Menü



praxis@drjakob.de

02151-502727



ZAHNÄRZTE
Überweisungen
Fortbildungen
Hospitationen
Überweisungen
Kollegen, die mir ihre schwierigen endodontischen Fälle, ihre Implantate (hierbei bevorzugt schwierig zu lösende Frontzahnversorgungen) überweisen möchten, mögen mich bitte per e-mail kontaktieren. Fotos und Röntgenbilder bitte beifügen. Sie können gerne bei allen Behandlugsschritten dabei sein.

Fortbildungen

Es werden Praxis-Fortbildungen im Bereich Implantologie und Parodontologie angeboten. Der Hauptaugenmerk dieser Fortbildungen wird im Bereich der knochenaufbauenden Maßnahmen mit alloplastischem Material liegen. Bei Interesse wenden sie sich bitte an mich persönlich. Die Termine der verschiedenen externen Fortbildungsveranstaltungen die in 2016 angeboten werden erfragen sie bitte in der Praxis.

Hospitationen
Für interessierte Kollegen werden Hospitationen im Bereich der Implantologie und der Parodontologie (minimalinvasive Weichgewebschirurgie) angeboten. Der Vorteil dieser Hospitationen liegt darin, dass sie persönlich betreut werden und bei allen Eingriffen assistieren können. Bitte melden sie sich zwecks Kosten und Terminabsprache an mich persönlich.